ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Social Media, Links und ähnliche Seiten von mir

Neben dieser Website gibt es noch Seiten und oder Kanäle von mir auf Facebook, Instagram, Youtube, FLICKR und einen Blog.

Weiter unten findet ihr Links befreundeter Fotografen oder Veröffentlichungen meiner Fotos!

Vor einigen Jahren habe ich mit einem kleinen Blog angefangen und diesen irgendwann erstmal auf Eis gelegt. Inzwischen nutze ich den Blod wieder für Kurzberichte zu einzelnen Touren, Fotowalks, Aktionen oder ähnlichem. Dort werden die Bilder meist etwas eher in einem Bericht zusammengefasst und eingestellt, bevor ich die Fotos der Nikon dann hier thematisch einsortiert habe.

FOTOBLOG Olaf Kerber



Link zum Mitgliedermagazin des NABU-NRW

Links

Scheibenfibel

Homepage und Projekt - Westfälische Scheibenfibeln des Mittelalters meines Freundes Boris Ahlers. Als "Sondengeher" kann Boris mit einem sehr beeindruckendem historischen Wissen überzeugen und man findet Teile seiner Sammlung in verschiedenen Museen.

Linksammlung zu Fotos in Magazinen, Zeitungen und Berichten:

NABU NRW Mitgliedermagazin (Titelbild und Fotos zu den Berichten Uhus und Seeadler)

als möglicher Download des Magazins im PDF Format

NABU Bremen

Vogel des Jahres 1982

NABU Bundesverband

Thema Wasserkraft und Atomkraftwerke

NABU Bundesverband

Tierportrait Rohrweihe

NABU Bundesverband

Tierportrait Uhu

Science&News

Berichte über Störche auf der türkischen Seite von Science&News

Creativ Revier Hamm

Lightpainting in der Waschkaue

Lightpainting Live Präsentation und Workshop

Lightpainting Kundenworkshop und Präsentation

NABU Niedersachsen

Wiesenvögel in NDS

NABU Bundesverband

Tierportrait Seeadler

DeWeZet Wetterfotografie

Gewitterwarnung der DeWeZet

Lightpainting Kundenworkshop Präsentation

Light Art Performance Photography Kundenpräsentation

Blog NABU

Thema invasive Arten

Ornithologischer Jahresbericht Hamm und Umgebung

Zusammenfassender Bericht über die in der Lippeaue und Umgebung vorkommenden bzw gesichteten Vogelarten


Instagram