ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Tier- und Naturvideos

Hier findet Ihr Tier- und Naturvideos, die ich während meiner Fototouren mache. Mal als alleinstehendes Kurzvideo und auch mal, mit etwas mehr Arbeit, als Zusammenschnitt mehrerer Kurzvideos. Des weiteren habe ich hier Verlinkungen zur Mediathek des WDR oder ähnlichem, um Fernsehbeiträge von bzw über mich zu veröffentlichen.

WDR Lokalzeit Dortmund - ein aktueller Beitrag vom 05.02.2019 zum Them Lightpainting - Lightart - Lichtkunst oder auch "Light Art Performance Photography" kurz LAPP - eine kurze Zusammenfassung davon gibt es unter: WDR Lightpainting

Hammer Fotograf erzeugt spektakuläre Lichteffekte

In der Sendung Drehscheibe des ZDF (27.02.2019) wurde ein recht umfänglicher Bericht zur LighArt Performance Photography bzw Lightpainting oder Lichtkunstfotografie über uns bzw mich gesendet - Link zur Mediathek des Sendung "Drehscheibe" des ZDF. - letzter Beitrag ab Minute 43:33.

Ebenfalls im ZDF wurde einen Tag später (28.02.2019) eine leicht abgeänderte Version in der Sendung "heute+" ausgestrahlt. Auch hier gibt es den Link zur Mediathek der Sendung heute+ des ZDF - ebenfalls letzter Beitrag ab Minute 12:20.

Bereits 2017 gab es einen Bericht zum Biber in der Lippe, im städtischen Umland von Hamm.

Die Biber sind zurück

Weitere Videos werden aus meinem YouTube Kanal verlinkt.

Wetterfotograffie von Gewitterfronten und Gewitterzellen, zum Teil als Zeitraffervideos bzw sog. Timelapse:









Astrofotograffie und Timelapse bzw Zeitraffervideo von den Sternschnuppen Perseiden über den Ahsewiesen:





Das Aufgehen der Milchstraße und die Lyriden über dem Solling am 21.04.2018

Kraniche in der Diepholzer Moorniederung vom 21.10.-22.10.2017





Junger Kuckuck mit seinen Zieheltern in den Lippeauen





Hunrige Jungstörche/ Weißstorch in den Lippeauen





Junger Uhu mit Beute


Instagram