ok-fotography

Wildlifefotografie, Sportfotografie, Wetterfotografie, Lightpainting uvm. by Olaf Kerber

Testbericht - Saal Digital Fotobuch Professional Line

Fotobuch Professional Line Saal Digital Fotobuch Professional Line Saal Digital

Wieder einmal konnte ich mich erfolgreich auf einen Gutschein von Saal Digital über ein Luxusfotobuch bzw Fotobuch der Professional Line bewerben.

Die Software zur Gestaltung diverser Fotoprodukte ist intuitiv und sehr gut nutzbar, so auch zu diesem Fotobuch Professional Line in 22x30cm.

Gespannt war ich vor allem auf das Cover aus Acryl und Leder in Holzoptik Schiefer. Die Vorderseite aus 4mm Acrylglas brachte das Deckfoto (auch eine Collage aus mehreren Fotos wäre möglich gewesen) toll zur Geltung. Man hätte hier auch noch Texte usw. einfügen können, was ich mir jedoch erspart habe.

Lightpainting farbenfrohe Lightpainting Motive

Um Farben und Qualität des Druckes der Innenseiten zu testen, habe ich verschiedene Motive aus der Naturfotograffie, Tierfotograffie, Lightpainting bzw. Light Art Performance Photography und auch Astrofotograffie ausgewählt. Der Druck auf Fotopapier glänzend war TOP - sehr gute Qualität, keine Schattierungen oder Farbfehler. Die Fotos vom Lightpainting und auch die Astrobilder u.A. der Amerikanebel konnten voll und ganz überzeugen.

Ebenfalls sehr schön und empfehlenswert, auf einem beidseitigem, großformatigem Einzelbild, fällt der mittige Seitenknick/ Falz kaum ins Auge.

Wer sich selbst oder jemandem eine hochwertige Freude mit eigenen Fotos machen möchte, der sollte hier zugreifen. Ein wirklich hochwertiges Produkt, was seinen Preis absolut wert ist.

Ich kann das Fotobuch der Professional Line von Saal Digital absolut empfehlen: #saaldigital

Anbei ein paar Impressionen des Fotobuches....

  • Saal Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 003
  • Saal Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 004
  • Saal Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 005
  • Saal Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 009
  • Saal Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 008
  • Saal Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 007
  • Saal Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 006
  • Saal-Digital Fotobuch Profifotobuch Professional Line Luxusfotobuch Nikon 002


Instagram